Das Jahr geht dem Ende zu und zwischen all dem Trubel im Außen, dem Stress und der Stille der Weihnachtszeit, beginnen wir uns oft in Frage zu Stellen. Das ganze Jahr in Frage zu stellen, zu zweifeln.. Wieder ein Jahr Lebenszeit vorbei, wieder nicht den Mit gehabt für diese eine Veränderung! In einer Welt in der wir meistens die Fehler im Außen suchen, wird unsere innere Stimme im Winter sehr laut. Eine Zeit der Einkehr oder auch der Reflexion beginnt. Die Dunkelnächte vom 8.12-21.12 laden dich ein jeden Monat dieses Jahres noch einmal revue passieren zu lassen. Schau dir deine Fotos an aus den entsprechenden Monaten, beschäftige dich mit deinen Träumen und erkenne was DU dieses Jahr alles erreicht hast. Wie viele kleine wundersame Schritte dich weitergebracht haben und welche Momente dieses Jahr besonders gemacht haben!
Ich möchte dir gerne etwas mitgeben für diese Zeit zwischen den Jahren, von den Dunkelnächten bis in die Rauhnächte. Wobei die Rauhnächte dich einladen für jeden Monat im kommenden Jahr einen Wunsch zu äußern & Ja! Dream big! Es ist dein Leben. lass die Angst & Sorge für einen Moment bei Seite und formuliere deine Wünsche!
Denn du hast alle Möglichkeiten in diesem Leben.
Trau dich Du selbst zu sein. Du bist einzigartig. Deinen kosmischen Fingerabdruck Gibt es nur ein einziges Mal, ist das nicht magisch?
Go for your self! Sei mutig!
Denn meine Erkenntnis und gleichzeitig mein Herzensrat der letzen Tage: niemand sagt dir wie du zu leben hast, wie du fühlen darfst, niemand darf das.
Es gibt nur die von Menschen erfundenen Regeln und Vorschriften wie etwas zu sein hat, damit es uns Sicherheit und Erfolge garantiert. Damit wir in einer „funktionierenden Gesellschaft“ überleben können.
Aber darun geht es nicht.
Du Bist nicht hier um dich anzupassen!
Es geht darum, dich selbst wieder zu finden. Und das mag für Dich vielleicht etwas melancholisch und unnahbar wirken, aber nur weil wir nie gelernt haben das wir wirklich gut sind. Wir durften nie wir selbst sein, woher sollte man dann die andere Seite der Angepasstheit kennen?
Doch Alles zu sein, Dich selbst in allen Gefühlen auszudrücken und sie zuzulassen, dir erlauben Träume zu träumen die ins Unendliche gehen. Es geht darum dich kennenzulernen und lieben zu lernen.
Ist das Schmerzvoll? Ja manchmal vielleicht mehr als du dir vorstellen kannst! Ist es das Wert?
Noch mehr als Du denkst.
Durch den Schmerz in die Heilung!
Und zum Thema Liebe:
Liebe ist nicht begrenzt, sie ist frei.
Du bist frei. Und Liebe breitet sich immer aus wenn Menschen aufeinander treffen die das selbe fühlen. Sie dehnt sich aus, über 1000e von Kilometern, bis tief in uns hinein. Liebe ist grenzenlos. sie wird zu einem großen magnetischen Feld. Wir selber machen uns das Gefühl kaputt. Weil wir denken.
Wir denken wie wüssten wie „Liebe“ zu sein hat, welche ungeschriebenen Regeln wir einhalten müssen. Wann es dafür den richtigen Zeitpunkt gibt, wann man zusammen sein darf und wann nicht. Wir verwechseln Lieve mit dem aufregen Kribbeln in uns, mit Abenteuer und Drama.
Aber Liebe ist bedingungslos, tief und beständig. Liebe ist Geborgenheit und Verbundenheit zu uns und anderen.
Unsere Weltbevölkerung ist Meister darin alles zu planen und in Vorschriften zu verpacken, was aber passiert wenn wir all das loslassen?
Wenn du erkennst, dass du niemand sein musst, nichts beweisen musst. Was wenn du alle Mauern um dein Herz zum Einsturz bringst & dir erlaubst auf der ganzen Welt Zuhause zu sein, einen Job auszuüben der dich wieder spiegelt, Erfolg für dich neu definierst & Liebe ebenso.
Was wenn du erkennst, das Veränderung die einzige Konstante im Leben ist& jeder Tag ein Neuanfang.
🌟Fang an zu träumen
🌟Fang an zu Lieben
🌟Fang an Altes loszulassen
🌟Fang an mutig zu sein & deine Stimme zu finden
🌟Fang an auf Menschen zuzugehen
🌟Fang an für dich aufzustehen
Es ist nie zu früh und nie zu spät .
Wer bist du wirklich?🌟
Hab eine magische Weihnachtszeit,
Namaste
Deine Stella❤️
Comments